AA

100. Geburtstag in Schruns

Schreiber Jakob feiert seinen 100. Geburtstag
Schreiber Jakob feiert seinen 100. Geburtstag
Das älteste Mitglied unserer Ortsgruppe feierte am 9.Jänner 2010 seinen 100. Geburtstag.

Als Jubilar hatte Herr Jakob Schreiber zu einem schönen Fest im Sternensaal in Schruns eingeladen. In einer persönlichen Ansprache  konnte er nicht nur seine große Familie, sondern auch viele Freunde, Bekannte und ehemalige Arbeitskollegen begrüßen. Eine Seniorenblaskapelle aus Feldkirch umrahmte ihre Gratulationen musikalisch und gesanglich. Von der Ortsgruppe des Seniorenbundes überbrachten Obmann Kurt Mangard und Vizeobmann Ing. Rudolf Haumer ein Geburtstagsgeschenk mit den besten Glückwünschen. Bei der anschließenden Bilderpräsentation von den vergangenen 50 Jahren, konnte jeder darüber staunen, mit welcher gesundheitlichen Gnade und Energie unser Senior ausgestattet war und auch heute noch ist. Vor einigen Jahren konnte Herr Schreiber mit seiner Gattin das 65-jährige Ehejubiläum feiern. Wir hoffen, dass sie gemeinsam weiterhin eine schöne Zeit  verbringen können.

 

Quelle: Kurt Mangard

Montafon

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • 100. Geburtstag in Schruns