100 Feuerwehrleute bei Wohnhausbrand in Wiener Neudorf im Einsatz

Bei einem Wohnhausbrand in Wiener Neudorf (Bezirk Mödling) sind am Sonntag 100 Mann mehrerer Feuerwehren im Einsatz gestanden. Die Besitzerin des Objektes und ihre Pflegerin brachten sich in Sicherheit. Sie wurden laut FF Wiener Neudorf ebenso verletzt wie ein Helfer bei den Löscharbeiten.
Weil das Objekt in Vollbrand stand, musste zunächst ein Außenangriff durchgeführt werden. Danach drangen Feuerwehrleute auch in das Innere des Hauses vor. Bei den Löscharbeiten standen neben der FF Wiener Neudorf mit 28 Mann auch Helfer der FF Mödling, Laxenburg, Brunn am Gebirge, Biedermannsdorf sowie Guntramsdorf im Einsatz.
(APA, Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.