Neben Mitgliedern aus eigenen Reihen konnte die Obfrau Ingrid Jochum Jasserinnen und Jasser aus den Ortsgruppen Göfis, Feldkirch, Nenzing begrüßen. Mit Einsatz, viel Spaß und Eifer zum Jassen wurde um jeden Stich gekämpft.
Der Stichzahl am nächsten und somit den ersten Platz erreichte Engster Margot und erhielt einen Bargeldpreis in der Höhe von 80,- Euro, auf den weiteren Plätzen folgte Weixlbaumer Marlies und drei Spieler die über dieselbe Punktezahl verfügten – Gisela Färber, Oswald Nesensohn und Oliva Franz.Wie immer muss jemand der letzte sein. Dieses Jahr war es Christl Dietrich die den Trostpreis annahm. Dank Sponsoren konnte jeder Teilnehmer einen Preis nach Hause nehmen. Herzliches Dankeschön allen Teilnehmern, den freiwilligen Helfern und den Sponsoren für die großzügigen Geldspenden, Warenpreisen und Gutscheinen.
Großen Dank an Spielleiter Pepi Suitner für die reibungslose Abwicklung.
Es war wie immer eine schöne Veranstaltung, die bestimmt 2020 eine Wiederholung finden wird.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.