AA

10. Lecher Höhenhalbmarathon

Das Berglaufteam Sparkasse Bludenz stellte in Lech die größte Mannschaft
Das Berglaufteam Sparkasse Bludenz stellte in Lech die größte Mannschaft ©Isabella Walch
Bludenz, Wie schon in den letzten Jahren war wieder Traumwetter im Gebiet um das Karhorn wo die Läufer der Lecher Höhenhalbmarathon hinführte. Die Temperaturen waren hoch aber annehmbar zwischen 1500 und 2000 m, so dass gute Laufzeiten erzielt werden konnten.

Das Berglaufteam Sparkasse Bludenz stellte nicht nur die größte Läufergruppe (10 Läufer) sondern konnte sich auch 2 Stockerlplätze erkämpfen.

Ergebnisse BLT

Ralph Klisch             1. Rg M Allg             1.55.40.0

Andreas Neuper        7. Rg M Top           1.55.40.1

Christian Zerlauth      8. Rg. M Allg         2.08.16.8

Ralf Schroeder         19.Rg. M Allg          2.23.54.5

Claudia Gertsch         6. Rg. W Allg         2.25.24.0

Heiko Gertsch            3. Rg. M Plus         2.26.20.0

Siegfreid Tratinek      32. Rg. M Allg        2.32.02.3

Johann Netzer           6. Rg. M Plus         2.53.02.0

Sascha Walch         16. Fitnesslauf         1,48.01

Marius Walch           9. Kinderlauf           0.06.11

 

Nach dem schönen Lauf trafen sich die Läufer noch am Rüfiplatz und genossen den herrlichen Tag in Lech, wo die Veranstaltung und Organisation von allen gelobt wurde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 10. Lecher Höhenhalbmarathon