AA

10. Jubiläumsumwelttag der PU/FPÖ Dalaas-Wald

10.Jubiläums-Umwelttag der Freiheitlichen und PU Dalaas/Wald a.A. war ein großer Erfolg

Am 25.10.2008 veranstalteten die Freiheitlichen und Parteiunabhängigen von Dalaas und Wald am Arlberg unter der Leitung von Ortsobmann Pepi Brunner ihren mittlerweile schon zur Tradition gewordenen zehnten Jubiläums-Umwelttag. Die Mitglieder der freiheitlichen Ortsgruppe informierte die interessierte Bevölkerung beim Feuerwehrhaus Wald am Arlberg und bei der Volksschule Dalaas über Mülltrennung und Müllvermeidung. Hauptthema war die Vorstellung der Energiesparlampen sowie das Verteilen der Ökobox, um die Tetrapack – Verpackungen der sinnvollen Wiederverwertung zuzuführen. Großen Anklang fand auch die bereits zum dritten Mal organisierte ALTWAREN-ABHOLUNG durch die Fa. Altwarenhandel Lechner aus Ligist. Die Resonanz war wiederum sehr gut und spricht für das Umweltbewusstsein der Bewohner von Dalaas und Wald am Arlberg. Die Bewirtung tat ein Übriges für die super Stimmung.

Das Resümee: Umweltschutz kann man nicht verordnen, er muss gelebt werden.

Michael Koschat
Ortsobmannstellvertreter
0699/10132237

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • 10. Jubiläumsumwelttag der PU/FPÖ Dalaas-Wald