AA

10 Jahre Trend Style

Andrea und Karo freuten sich sehr über die tolle Jubiläumsfeier.
Andrea und Karo freuten sich sehr über die tolle Jubiläumsfeier. ©VA
Genau zehn Jahre ist es nun her, als die beiden Friseurmeisterinnen Andrea Märk und Karoline Vonbun ihren Traum vom eigenen Friseursalon verwirklichen konnten.
10 Jahre Trend Style

Vor zwei Jahren verlegte das geschäftige Friseurinnen-Duo ihre Räumlichkeiten nach Vandans in die Dorfstraße 18. Und genau hier am Standort in Vandans veranstaltet das Team von Trend Style eine flotte 10-Jahres-Feier, zu der die Familien, Freunde und natürlich auch Kunden recht herzlich eingeladen waren. Für die kleinen Kunden war mit einer Hüpfburg und mit einem Straßenparcours bestens für gute Laune gesorgt. Bei gemütlicher Atmosphäre im Partyzelt hatten die Gäste jede Menge Zeit zum plauderten und verweilen. Fürs leibliche Wohl sorgten Köstlichkeiten vom Grill mit verschiedenen Salaten.

Andrea und Karo beschäftigen derzeit noch vier weitere Mitarbeiterinnen. Gemeinsam mit ihnen sind die Ladies von Trend Style von Partenen bis nach Feldkirch bekannt und bieten ihren Kunden alles rund um den Haarschnitt. „Wir sind ein junger, frischer und stylischer Friseur und freuen uns, unsere Kunden bei uns in Vandans verwöhnen zu dürfen”, so Karoline Vonbun. Neben tollen Haarfarben und pfiffigen Frisuren freuen sich die Friseurinnen auch, mit klassische Haarschnitten und Lockenwicklern die älteren Damen und Herren zu bedienen. „Wir möchten uns recht herzlich bei unseren Kunden für die Treue bedanken.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 10 Jahre Trend Style