AA

10 Jahre Laufgruppe KRAFT beim Silvesterlauf

10 Jahre  Laufgruppe KRAFT beim Altacher Silvesterlauf
10 Jahre Laufgruppe KRAFT beim Altacher Silvesterlauf ©Andrea Franzoi

Zum Altacher Silvesterlauf am 19.12. trafen sich einige Läufer der LG Kraft. Das Teilnehmerfeld umfasste rund 1100 Läufer, wobei der Hauptlauf mit 350 Startern sehr gut besetzt war.
Die Laufzeiten:
Markus Maier – 53.39
Ernst Strieder – 1.01.49
Bernhard Maurer – 1.05.27
Bruno Franzoi – 1.05.57
Bertram Gebhart – 1.05.58

Die Läufer der LG Kraft hatten zweifachen Grund zur Freude, neben den guten Laufzeiten konnte nämlich das 10-jährige Bestehen einer sehr guten Lauffreundschaft gefeiert werden. Zum Jubiläum gab es von der betrieblichen Gesundheitsförderung “BGF” ein Laufshirt mit speziellem Aufdruck gesponsert. An dieser Stelle möchten wir uns bei unserem Arbeitgeber “KRAFT FOODS” für die jahrelange Unterstützung, sei es für Laufdressen, Verleih von Firmen PKW’s oder Übernahme von Startgeldern, recht herzlich bedanken. Wir freuen uns auf weitere 10 Jahre.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • 10 Jahre Laufgruppe KRAFT beim Silvesterlauf