Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

10 Dinge, die jeder heimlich macht!

Mit Helene Fischer mitsingen oder ein Handy durchsuchen.
Mit Helene Fischer mitsingen oder ein Handy durchsuchen. ©APA/AFP
Es gibt Dinge, die man in der Öffentlichkeit nicht gerne macht. Ist man aber alleine, lässt man der Fantasie freien Lauf.

1. Bei Helene Fischer mitsingen

"Atemlos durch die Nacht" - der Rest sollte von alleine kommen. Schon hat man einen Ohrwurm.

2. Ausreden erfinden

Familienfeiern, Treffen mit Freunden oder Bekannten, Wanderausflüge, Sport machen, lernen - manchmal hat man einfach keine Lust, traut es sich aber nicht zu sagen. Die gute alte Ausrede hilft.

3. Handy des Partners durchsuchen

Eifersucht spielt in vielen Beziehungen eine große Rolle. Fehlt das Vertrauen, greift man schon mal zum Handy des Partners. Ob das die richtige Lösung ist?

4. Nagellack überpinseln

Ein Problem, das wahrscheinlich eher die Frauen betrifft. Wenn es schnell gehen muss, fährt man nochmal schnell drüber.

5. Bekannte ignorieren, um Smalltalk zu vermeiden

Sieht man Bekannte, will sich aber erst gar nicht eine Ausrede überlegen, muss man geschickt vorgehen. Schnell rein in die nächste Lücke bzw. das nächste Geschäft oder der Tunnelblick auf das Handy.

6. Paranoid hinter den Duschvorhang schauen

Ein leises Geräusch oder eine kurze Veränderung der Lichtverhältnisse und schon spielt der Kopf verrückt. Manchmal braucht es nicht mal das, um sich versichern zu müssen, dass niemand anderes im Haus ist.

7. Autoscheibe als Spiegel benutzen

Sitzt das Haar? Ist der Lippenstift verschmiert? Irgendwas auf dem Gesicht fühlt sich komisch an...

8. Aus fremden Flaschen trinken

Wahrscheinlich wäre es einfacher nachzufragen, weil meistens sowieso ein "Ja" als Antwort kommt. Dennoch sehnt sich der Mensch ab und zu nach ein wenig Nervenkitzel.

9. Im Auto singen

Passt zu Punkt 1. Wer fährt nicht gerne alleine im Auto, dreht die Musik auf und singt mehr schlecht als recht mit?

10. Über Witze lachen, die man nicht verstanden hat

Zugeben, dass man zu doof für einen Witz ist? Auf keinen Fall! Lieber mitlachen, sich nichts anmerken lassen und am besten schnell das Thema wechseln.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • 10 Dinge, die jeder heimlich macht!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen