AA

10 Bedingungen für das Gelingen von Beziehungen

Reinhard Lier
Reinhard Lier
Der bekannte Autor Reinhard Lier über die 10 Schlüssel zu einer glücklichen Beziehung

Wie kann ich meine Beziehung aktiv gestalten, dass sie von Dauer und glücklich ist? Auf eine der zentralen Fragen unseres Seins hat Reinhard Lier eine Antwort. Besser gesagt, 10 Antworten. So präsentiert der Heilpraktiker im Rahmen von Kultur.LEBEN die 10 Bedingungen für das Gelingen von Beziehungen. Am Dienstag den 8. Juni um 20:00 im Sonnenbergsaal in Nüziders.

Mein Lebenspartner darf so sein, wie er sein will

– und ich auch. Dies ist nur eine der 10 Bedingungen, die Reinhard Lier für den Erfolg einer Beziehung definiert hat. Schritt für Schritt legt er dar, was zu beachten ist, um in Frieden mit sich selbst und dem/der Anderen zu leben.

Zur Person Reinhard Lier

Reinhard Lier ist gefeierter Autor mehrerer Bücher. Seit 1985 Heilpraktiker, hat er sich durch unterschiedliche Studien weitergebildet. Ab 1996 hat er über 2.500 Familienaufstellungen durchgeführt. 1995 gründete er das Therapiezentrum Linderhof im West-Allgäu. Heute lebt er in der Schweiz. Vorträge und Seminare führen ihn regelmäßig nach Deutschland, Schweiz, Österreich und in die USA.

Reinhard Lier, „10 Bedingungen für das Gelingen von Beziehungen“, am Dienstag, 8. Juni um 20:00 im Sonnenbergsaal Nüziders.

Karten:Karten sind ab 19.30 Uhr an der Abendkasse oder im Vorverkauf in allen Vorarlberger Hypobankfilialen erhältlich. Die Eintrittspreise kommen zur Gänze Projekten der Caritas Vorarlberg für HIV-positive Kinder und Aidswaisen zugute.

Weitere Infos unter: www.caritas-vorarlberg.at/kulturleben

Rückfragehinweis: Elke Kager, Caritas Vorarlberg, Abteilung Kommunikation, Wichnergasse 22, A-6800 Feldkirch, Tel.: 05522/200-1038, E-Mail: elke.kager@caritas.at
Fax.: 05522/200-961038, http://www.caritas-vorarlberg.at

Nüziders

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • 10 Bedingungen für das Gelingen von Beziehungen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen