AA

10.100 Euro Spende für den Wildpark

©Stadtmarketing und Tourismus Feldkirch
Das Stadtmarketing Feldkirch unterstützt bereits zum zweiten Mal den Wildpark Feldkirch mit dem Erlös des während der Vinobile gespendeten Glaspfands. Eine Initiative, die dem Ausflugsjuwel am Ardetzenberg Gutes tut.

Im Rahmen Weinmesse Vinobile, die Ende April im Montforthaus stattgefunden hat, konnten die rund 3.500 Besucher:innen ihr Glaspfand zugunsten des Wildparks in Feldkirch spenden. Dank der großen Spendenbereitschaft konnte an den drei Vinobile-Tagen die stolze Summe von 10.100 Euro gesammelt werden. Der Betrag wurde von Stadtmarketing-Geschäftsführer Lukas Debortoli und Stadtrat Wolfgang Flach an Wolfgang Burtscher, Präsident des Wildparks, übergeben.

Der Wildpark am Ardetzenberg ist Heimat für rund 170 Tiere, eines der beliebtesten Ausflugsziele im Rheintal und kann ganzjährig bei freiem Eintritt besucht werden. Die Finanzierung des gemeinnützigen Vereins erfolgt ausschließlich durch Spenden und Subventionen. Mit der neuerlichen Spende des Stadtmarketing Feldkirchs werden dringend anstehende Projekte und Anschaffungen finanziell unterstützt und so ein Beitrag zum Erhalt dieses wertvollen Naherholungsgebietes geleistet.

  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • 10.100 Euro Spende für den Wildpark