AA

10.000 Euro für den Wildpark

©Stadtmarketing und Tourismus Feldkirch
Das Stadtmarketing Feldkirch unterstützt den Wildpark Feldkirch mit dem Erlös des während der Vinobile gespendeten Glaspfands. Eine Initiative, die dem Ausflugsjuwel am Ardetzenberg Gutes tut.

Im Rahmen der Weinmesse Vinobile, die Ende April im Montforthaus stattfand, konnten die rund 4.000 Besucher:innen ihr Glaspfand zugunsten des Wildparks in Feldkirch spenden. Dank der großen Spendenbereitschaft konnte an den drei Vinobile-Tagen die stolze Summe von 10.000 Euro gesammelt werden. Der Betrag wurde von Stadtmarketing-Geschäftsführer Lukas Debortoli an Wolfgang Burtscher, Präsident des Wildparks, übergeben.

Der Wildpark am Ardetzenberg ist Heimat für rund 170 Tiere, eines der beliebtesten Ausflugsziele im Rheintal und kann ganzjährig bei freiem Eintritt besucht werden. Die Finanzierung des gemeinnützigen Vereins erfolgt ausschließlich durch Spenden und Subventionen. Mit der Spende des Stadtmarketing Feldkirchs werden dringend anstehende Projekte und Anschaffungen finanziell unterstützt und so ein Beitrag zum Erhalt dieses wertvollen Naherholungsgebietes geleistet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • 10.000 Euro für den Wildpark