Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

1. Zunftball der Faschnatzunft Bezau

Bezau. Begeistert aufgenommen wurde der erste Zunftball der Faschnatzunft Bezau, der am 20.02.2009 im Bezeggsaal durchgeführt wurde.

Besonders erfreulich, dass vor allem auch Vereine, wie die Chorgemeinschaft, VFB Bezau, Bürgermusik, Handwerker, Bergrettung und Feuerwehr zu einem vollem Hause beitrugen.

Im restlos ausverkauften Bezeggsaal sorgten dann nicht nur die Bürgermeisterabsetzung vom Bgm. Georg Fröwis, die Inthronisation des neuen Prinzenpaares Florian I und Stefanie I, sondern auch die anderen Showeinlagen (Garde Höchst, ISOH97 und Schalmeien Bezau mit einer lustigen Sketcheinlage) für hervorragende Stimmung. Aber auch die Strubobuobo und die Alpenboys lockten die Gäste in Scharen auf die Tanzfläche.

Höhepunkt war aber sicher die Saalwette: NR Anna Franz, Labg. Theresia Fröwis und Bgm. Georg Fröwis hatten gewettet, dass die Faschnatzunft es nicht schafft, mindestens die Hälfte aller bisherigen Prinzessinnen (38) auf die Bühne zu bringen. Mit 29 erschienenen ehemaligen Prinzessinnen konnte die Wette klar gewonnen und somit kann ein schöner Betrag an das „Netz für Kinder“ übergeben werden.

Danke an Alle, die zu diesem gelungenen Abend beigetragen haben.
Faschnatzunft Bezau
Bäzo Aho

Bilder des Zunftballs auf: http://www.bregenzerwald-news.at/?p=9492
Bilder vom ganzen Fasching auf: http://www.bregenzerwald-news.at/?p=9552

Platz 138, 6870 Bezau, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • 1. Zunftball der Faschnatzunft Bezau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen