AA

1. Sportartikel-Flohmarkt war ein voller Erfolg

Der Flohmarkt des FC BW Feldkirch war ein voller Erfolg
Der Flohmarkt des FC BW Feldkirch war ein voller Erfolg ©BWF
Am 01. April 2023, rechtzeitig zum Start der Frühjahrssaison, fand unser 1. Sportartikelflohmarkt mit einem beeindruckenden Ergebnis statt.

Unter dem Motto „Gib was es dir wert ist“ konnten 731 Euro eingenommen werden. Die Hälfte des Erlöses wird an eine wohltätige Organisation gespendet. Die Wahl fiel hierbei auf die Engelschmiede in Feldkirch-Gisingen; ein Verein, der mit selbstgebastelten Engeln Familien mit beeinträchtigten Kindern unterstützt.

Der Rest wird, wie im Vorfeld kommuniziert, in unseren Nachwuchs investiert. Auf Anraten unseres Sportkoordinators Timur Okatan und auf Wunsch unseres Nachwuchsleiters Alexander Hehle werden verschiedene Bälle für ein polysportives Training angeschafft.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen, die uns unterstützt haben. Den Eltern, die ihre Keller, Schränke und Dachböden geräumt haben; den Käufern, die uns mit wertschätzenden Worten ermutigt haben, diese Aktion beizubehalten; für die netten Gespräche, die wir abseits des Verkaufs führen konnten – einfach bei allen, die uns mit Rat und Tat und ihren Ideen zur Seite gestanden haben.

Wir hatten sehr viel Spaß und freuen uns auf eine Wiederholung im Herbst!

Der Vorstand des Sparkasse FC BW Feldkirch

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • 1. Sportartikel-Flohmarkt war ein voller Erfolg