AA

1. Snow&Safety Conference

©Lech Zürs Tourismus GmbH
Zum Saisonauftakt stand in Lech Zürs am Arlberg nicht nur der frische Neuschnee im Mittelpunkt: bei der 1. Snow&Safety Conference konnten Off-Pist-Fans sowohl ihr theoretisches Wissen vertiefen als auch die Fahrtechnik optimieren. Teilnehmer, Sponsoren und Veranstalter zeigten sich sehr zufrieden mit dem Verlauf der Veranstaltung und freuen sich schon auf die Fortsetzung im nächsten Jahr.
1. Snow&Safety Conference


Off-Pist-Fahren setzt immer auch risiko- und verantwortungsbewusstes Verhalten voraus. Bei der 1. Snow&Safety Conference (07.- 08.12.2012)  in Zürs am Arlberg nutzten die Teilnehmer die Möglichkeiten sich in Theorie und Praxis über alle Aspekte der Sicherheit für diese immer beliebter werdende Wintersport-Variante zu informieren. Jeweils rund 50 Teilnehmer nahmen an den vielfältigen Praxis-Workshops und den anschließenden Vorträgen am Nachmittag teil.

 

„Ich freue mich sehr, dass die 1. Snow&Safety Conference in Zürs erfolgreich stattgefunden hat. Gerade Lech Zürs bietet mit seinen vielfältigen Tiefschnee-Varianten ideale Voraussetzungen für diesen Event. Auch zukünftig wollen wir im Bereich Sicherheit vorne sein und die neusten Erkenntnisse und innovativen Produkte im Rahmen dieser Veranstaltung präsentieren“, so Hermann Fercher, Tourismusdirektor Lech Zürs.

 

Auch die Teilnehmer und Skiguides sind begeistert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • 1. Snow&Safety Conference