AA

1. Runde Schülercup 2018 in Schruns

Das junge Team mit Trainer Thomas Wolf
Das junge Team mit Trainer Thomas Wolf ©JCM
Die 1. Runde Schülercup fand am Samstag, 14. April in der Turnhalle der Mittelschule Schruns-Dorf statt.

Startberechtigt waren alle Mädchen und Buben der Jahrgänge 2010 bis 2006. Es wurde in 5er-, 4er- oder 3er-Gruppen gekämpft, so dass jedes Kind mehrere Kämpfe bestreiten konnte. Neun junge Starter aus dem Judo Club Montafon zeigten viel Einsatz und sieben von ihnen konnten wertvolle Punkte sammeln. Nach der 3. Runde Schülercup werden die zehn beste Kämpfer Vorarlbergs ermittelt.

 

Die Ergebnisse:

2. Platz Philipp Burtscher

Noah Zech

Ida-Maria Kesselbacher

Jan Amon

 

3. Platz Andjela Iliskovic

Johannes Ganahl

Maximilian Loos

 

Weitere Informationen unter www.judoclub-montafon.at.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 1. Runde Schülercup 2018 in Schruns