Radsportreferent Alwin Fussenegger und Raimund Greber führten die zehnköpfige Gruppe auf sicheren Radwegen nach Hard und über den Rohrspitz zum Rheinholz, um dann beim Alten Zollamt Gaißau, in Robertos Pizzeria, das Mittagessen einzunehmen.
Nach einer ausgedehnten Pause, bei der es nach der langen Winterzeit viel zu erzählen gab, fuhr man dann weiter über den Radweg entlang des „Eselschwanzes“ auf der Schweizer Seite bis zum Zollamt Wiesenrain, wo es dann entlang des Alten Rheines nach Hohenems zurückging. Eine war angenehme Tour von ca. 60 km, gerade recht, um sich wieder auf die kommende Radsaison vorzubereiten.
Interessierte sind herzlich eingeladen mitzuradeln. Details dazu im Vereinsanzeiger des Gemeindeblattes.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.