1. Preis mit ausgezeichnetem Erfolg für „Multiphonix“

Lukas Simma ist nicht nur Mitglied der Gemeindemusik Götzis, sondern auch Mitglied des Jugendsinfonieorchesters Mittleres Rheintal und Mitglied vom Quartett Multiphonix. Die 4 erfolgreichen Jungmusiker vom Saxophon Quartett sind:
- Lukas Simma (Sopransaxophon)
- Fabio Devigili (Altsaxophon)
- Tom Hirlemann(Tenorsaxophon)
- Rafael Frei (Baritonsaxophon)
Das Saxophonquartett „Multiphonix“, welches im In- und Ausland erfolgreich unterwegs ist, hat beim Landeswettbewerb Prima la Musica in der Altersgruppe 4 den 1. Preis mit ausgezeichnetem Erfolg geholt, was zeitgleich auch die Eintrittskarte für den Bundeswettbewerb in Judenburg (Steiermark) vom 30.5.12 – 7.6.12 ist. Die vier jungen Talente, welche am Konservatorium Feldkirch lernen und mit ihrem Quartett „Multiphonix“ schon etliche Preise im In- und Ausland verbuchen durften, überzeugten auch die Jury beim Landeswettbewerb Prima la Musica am 9.3.12.
Die Gemeindemusik Götzis 1824 gratuliert dem jungen Quartett recht herzlich und wünscht viel Glück und gutes Gelingen für den Bundeswettbewerb Prima la Musica in Judenburg.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.