AA

1. Platz in der Schülerliga Ringen

Das erfolgreiche Ringerteam mit Betreuer Gerzson Öri.
Das erfolgreiche Ringerteam mit Betreuer Gerzson Öri. ©ep
Die Mittelschule Sulz-Röthis konnte das Finale in der Schülerliga Ringen für sich entscheiden.
Finale Schülerliga Ringen

SULZ/RÖTHIS/VIKTORSBERG In einem Herzschlagfinale standen sich in der Schülerliga Ringen in Wolfurt die Schülerinnen und Schüler der Mittelschule Sulz-Röthis und Dornbirn-Haselstauden gegenüber. Am Ende entschied ein einziger Punkt für die Vorderländer. Damit sicherten sich die Schüler den Titel nun schon zum zweiten Mal in Folge. Herzliche Gratulation an das erfolgreiche Team der NMS Sulz-Röthis und an deren Betreuer Gerzson Öri für die tolle Leistung.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 1. Platz in der Schülerliga Ringen