AA

Eine Million Besucher in den Wiener Bädern

Gestern wurde die 1-Millionen-Marke geknackt.
Gestern wurde die 1-Millionen-Marke geknackt. ©APA/Hans Punz (Themenbild)
Die Wiener Bäder können sich bei diesen Temperaturen auf einen Besucher-Ansturm freuen. Bereits gestern wurde die 1-Million-Marke geknackt.
Bäder in Wien

Die Wiener Bäder sind vor allem bei diesen Temperaturen beliebt. Gestern wurde schließlich die 1-Millionen-Marke geknackt. Seit Anfang Mai haben 1.037.000 Menschen die städtischen Bäder in Wien besucht. Dieser Wert wurde vor Schulschluss erst sechs Mal erreicht.

Auch Juni könnte neuen Rekord in Wiener Bäder erzielen

Der Juni könnte nun den Rekord von 2003 knacken, denn nur mehr 103.000 Besucher fehlen. Ein Wert, der bereits am Samstag erreicht werden könnte.

"Es freut mich sehr, dass die Wiener das tolle Angebot der Wiener Bäder zu schätzen wissen. Ob groß oder klein - es ist für jeden etwas dabei", so Bäderstadtrat Jürgen Czernohorszky, der gestern selbst einem Sommerbad einen Kurzbesuch abstattete.

(Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 1. Bezirk
  • Eine Million Besucher in den Wiener Bädern