Zur Einweihung des Göfner Maibaums in der Parzelle Pfitz bei Dominik Gabriel am 1. Mai, spielte der Musikverein Göfis auf. Viele Besucher aus der Nachbarschaft sowie Freunde wurden mit Getränken versorgt.
Letzten Samstag wurde der Maibaum mithilfe eines Kranes aufgestellt. Bei der Aufstellung waren 7 Mitglieder der „Dromedar Bar“ beteiligt. Die Gesamthöhe des Maibaumes beträgt 36,55 m und der Kranz wurde selbst gebunden und verziert.
Der Musikverein Göfis marschierte weiter nach Tufers und über Wiese und Wald zur Parzelle Runggels. Beim ehemaligen Gasthaus Linde gab es eine kleine Stärkung.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.