AA

1. Landesklasse Spieler der Saison 2018/19 – Lukas Meyer vom FC Nüziders!

©FC Nüziders
Spät aber doch bekam unsere Nummer 7, Lukas Meyer am vergangenen Mittwoch den Pokal zum Spieler der Saison 2018/19 der 1. Landesklasse überreicht. Dabei wählten die Trainer und Kapitäne der Liga unseren Luki mit 42 Punkten auf den ersten Platz.

Er konnte sich gegenüber seinen Konkurrenten mit 11 bzw. 25(!) Punkten Vorsprung durchsetzen. Im Gesamtranking aller Amateurspieler in Vorarlberg belegte Luki einen ausgezeichneten 6. Platz. Unser Eigengewächs erzielte in der abgelaufenen Saison, in 23 Spielen 27 Tore, was einen beachtlichen Schnitt von 1,17 Tore pro Spiel ausmacht.

Wir gratulieren LUKI recht herzlich zum Titel und hoffen noch auf viele weitere Tore im Dress des Unterberger Automation FC Nüziders!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 1. Landesklasse Spieler der Saison 2018/19 – Lukas Meyer vom FC Nüziders!