1. Jahreshauptversammlung d'Weidacher

Der im Juli 2014 gegründete Verein d’Weidacher für ein lebenswertes Weidach mit bereits über 120 Mitgliedern hielt am 14. September 2015 seine erste Mitgliederversammlung im Sozialzentrum Weidach ab.

Vereinszweck ist die Erhaltung und der Ausbau der Lebensqualität für alle BürgerInnen im Weidach. Dazu gehören Maßnahmen zur Förderung des Gemeinwohls, die Pflege freundschaftlicher Beziehungen mittels verschiedener Veranstaltungen und Aktivitäten, aber auch das Vorantreiben von Projekten zur Verbesserung der Infrastruktur im Weidach.

 

Obfrau Christine Oberforcher präsentierte vor den zahlreich erschienenen Mitgliedern und im Beisein von Vizebürgermeisterin Sandra Schoch die Entwicklungsgeschichte von den ersten Aktivitäten im Jahr 2007, über die Vereinsgründung bis hin zum im Jahr 2015 eingeleiteten und von externen Beratern begleiteten Prozess zur Stärkung des Vereins und dessen Zielsetzungen.

 

In der folgenden Wahl des Vorstandes wurden die bisher tätigen Personen in ihren Funktionen bis Ende 2016 einstimmig wiedergewählt: Obfrau Christine Oberforcher mit Stv. Jodok Kaufmann, Kassier Paul von Aufschnaiter mit Stv. Brigitte Flinspach, Schriftführerin Christine Girardi mit Stv. Karin Merz-Gerzabek und die beiden Beiräte Peter Girardi und Christof Skala. Zum Rechnungsprüfer wurden Ronald Gerzabek und Bernd Bohle einstimmig bestellt.

 

Funktionäre und Mitglieder des Vereins laden alle interessierten WeidacherInnen herzlich ein, dem Verein beizutreten und sich bei den verschiedenen Aktivitäten zu engagieren. Die Vereinsmitgliedschaft ist kostenlos. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme unter verein@weidach.info oder T 0650/3069856. Auf der Webseite des Vereins www.weidach.info finden sich überdies zahlreiche Informationen rund ums Weidach.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • 1. Jahreshauptversammlung d'Weidacher
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen