AA

1. Götzner Crossgolfturnier war ein voller Erfolg

Ein Brunnagässler in Aktion.
Ein Brunnagässler in Aktion. ©Universal Golfers
Am 1. Mai fand im Schwimmbad in der Riebe das 1. Götzner Crossgolfturnier für Vereins- und Firmen- und Hobbymannschaften statt. Zahlreiche Teilnehmer folgten der Einladung und haben sich auf eine ganz neue Erfahrung eingelassen.

Bei schöner Morgensonne war der Aufbau der 9 Spielbahnen rasch erledigt und die ersten Crossgolfer ließen nicht lange auf sich warten.

Um 13 Uhr waren die meisten gemeldeten Crossgolfer anwesend, so dass der Event mit einer Begrüßung durch den Obmann, Stefan Reinbacher, gestartet werden konnte. 

Auf Sand, Rasen, Beton und verschiedenen Höhenunterschieden wurde von den Crossgolfern einiges abverlangt. Besonders erwähnenswert war die Bahn 4 wo sich das Ziel mitten im Schwimmbecken befand. Die Bahn 9 war die Pausenbahn wo man leckeren Kuchen oder Weißwürste genießen konnte um dann gestärkt bis zur letzten Bahn durchzuspielen.

Gegen 16:30 Uhr wurden die Ergebnisse ausgewertet:

1. Platz: d`BrunnagässlerInna Götzis II
2. Platz: Alpenverein Götzis
3. Platz: d`Hölzlar Dornbirn I
4. Platz: d`Hölzlar Dornbirn II
5. Platz: d`BrunnagässlerInna Götzis I
6. Platz: Wasserrettung Götzis

Wir gratulieren den Siegern zum gewonnenen Golftraining mit dem PGA Golf-Pro „Mohamed Mansouri“ auf der Driving Range Walserhof in Meiningen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • 1. Götzner Crossgolfturnier war ein voller Erfolg