AA

1. Emser Saisonderby in der Volleyball-Landesliga der Herren

Derbytime
Derbytime ©Corinna Burtscher
Am Freitag, dem 15.11. steigt um 20:40 Uhr das erste von zwei vereinsinternen Duellen in der Sportmittelschule Hohenems
Mannschaftsfotos

Für die Mannschaften TS Hohenems 1 und TS Hohenems 2 ist es jeweils das zweite Ligaspiel in dieser Saison, nachdem sie ihre Auftaktpartien gegen die junge Wolfurter Truppe RVCW Herren 2 mit 3:0 bzw. die Spielgemeinschaft MiB/Nofels nach hartem Kampf mit 3:2 gewinnen konnten.

Nach bereits fünf Derbyniederlagen in Folge (der letzte Sieg datiert vom 11. Dezember 2017) hofft die TSH 2 auf ein Ende dieser Serie.
Während bei der 2. Mannschaft der Kader gegenüber dem letzten Jahr mehr oder weniger unverändet blieb, kam es bei TSH 1 zu einer Veränderung auf der Zuspielerposition. Armin Kofler wurde in die Emser Hobbymannschaft versetzt bzw. spielt seine Fähigkeiten nun bei der Höchster Altherrenmannschaft im Cup aus. Stattdessen begrüßen wir unseren Neuzugang Clemens Sachs herzlich Willkommen.

Das Derby bietet den Zuschauern bei freiem Eintritt wieder mal ein emotionsgeladenes Volleyballmatch auf hohem Niveau.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • 1. Emser Saisonderby in der Volleyball-Landesliga der Herren