AA

Erstes Damen-Doppelturnier in Rankweil

Am 31. August 2013 veranstaltete der TC-Rankweil ein Damen-Doppelturnier. Initiatorin dieses wirklich schönen Turnier´s war Angelika Appler vom TC-Rankweil. Es wurden mehrere Vereine eingeladen. Bei herrlichem Wetter gingen die Damen um 9.30 Uhr an den Start.

Zwei Paarungen pro Verein durften ins Rennen gehen und das Los entschied gegen wen man antreten mußte. Gespielt wurde auf 2 gewonnene Sätze. Über den ganzen Tag hinweg wurden somit mehrere Runden absolviert. Der TC Mäder wurde durch Brigitte Vetter, Waltraud Mayer, Isolde Loerwald, Erika Schatton und Silvia Schläffer vertreten.

 

Unsere Frauen kämpften sich von Runde zu Runde und gaben alles. Am Ende wurden die Girls dann mit einem klaren Sieg  belohnt. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Angelika Appler, die dieses Turnier sehr gut geplant und organisiert hat. Nach der Preisverteilung – und hier überraschte die Organisatorin schon wieder, denn es bekamen alle Damen einen Preis – wurden wir dann auch noch kulinarisch mit einem feinen Abendessen verwöhnt. Beim fröhlichen Ausklang gab´s dann die nächste Überraschung. Für jede Teilnehmerin wurde im Vorfeld ein Los ausgestellt, denn Angelika konnte noch einige Sponsoren auftreiben, sodaß jede Tennis-Dame einen Tombola-preis mit nach Hause nehmen konnte.

Hier möchten wir – Brigitte, Waltraud, Isolde, Erika und Silvia – vom TC-Mäder uns ganz herzlich bei Angelika für das tolle Turnier bedanken und hoffen, daß dies auch nächstes Jahr wieder stattfindet.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • Erstes Damen-Doppelturnier in Rankweil