AA

1. Runde Schülercup 2020 in Dornbirn

©JCM
Nach einer verdienten Winterpause fanden am Samstag, den 7. März die ersten Wettkämpfe der Saison 2020 statt. 

Die 1. Runde Schülercup U13 wurde in der Turnhalle der Mittelschule Bergmannstraße in Dornbirn ausgetragen. Fünf Buben und drei Mädchen des Judo Clubs Montafon standen auf der Matte. Die Nachwuchsjudokas erkämpften an diesem Tag durch den 1. Platz von Philipp Burtscher und den 2. Platz von Fabian Schwarzhans und Lukas Vallaster acht Punkte. Diese drei Kämpfer haben schon mehrmals bei Turnieren mitgemacht und sowie einiges an Erfahrung gesammelt.

Marcelo Salerno Calcara, Sherine Sturm, Emma Beiter, Elena Bühler und Mathias Thöny schnupperten erstmals Wettkampfluft und zeigten einen tollen Einsatz. Voller Mut traten sie auf die Matte und kämpften nach ihren Möglichkeiten, da die Konkurrenz sehr stark war.

Die Ergebnisse:

1. Platz

Philipp Burtscher

2. Platz

Fabian Schwarzhans

Lukas Vallaster

4. Platz

Mathias Thöny

Elena Bühler

Emma Beiter

5. Platz

Sherine Sturm

Marcelo Salerno Calcara

Weitere Informationen unter www.judoclub-montafon.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 1. Runde Schülercup 2020 in Dornbirn