Anmeldung für Chöre am Wiener Christkindlmarkt startet

Ob groß, ob klein, ob Männer-, Frauen- oder Kinderchor, ob klassisch oder modern – jeder Chor bringt sein eigenes Flair und seine eigene Musik. Die Auftritte der Chöre sind seit 2017 ein Highlight am Wiener Christkindlmarkt, das bereits jetzt nicht mehr wegzudenken ist. Da die Termine sehr beliebt sind, werden diese nach dem "first come, first serve" Prinzip vergeben. Deshalb gilt für alle Chöre, die Interesse haben: schnell anmelden und einen Termin zwischen dem 1. und 23. Dezember 2019 sichern.
Weihnachtsklänge am Wiener Rathausplatz
Die Auftritte finden ab 1. Dezember täglich von 18:30 bis 19:00 Uhr statt. Bei der Anmeldung können drei Wunschtermine angegeben werden, die – soweit möglich – eingeplant werden. Weiters sind bei der Anmeldung der Name des Chors und die Anzahl der Mitglieder sowie die Art der Musik und eine Ansprechperson anzuführen. Pro Chor und Auftritt zahlt der Veranstalter eine Aufwandsentschädigung von 200 Euro.
Anmeldung für Chöre unter office@vzfm.at.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.