AA

 Spielend zum Lernerfolg

Im Rahmen der Reihe „Mutter/Vater sein in Nenzing“ konnte für Mittwoch, 16. Oktober, um 19.30 Uhr im Wolfhaus-Dachboden die diplomierte Lerntrainerin und Kinesiologin Karoline Summer als Referentin gewonnen werden.

Unter dem Motto „Spielend zum Lernerfolg“ erzählt sie aus ihrer zehnjährigen Praxiserfahrung: „Über Lernschwierigkeiten, deren Ursachen und wie wir diese spielend im Alltag vorbeugen können. Ich möchte bewusst machen, dass Lernen ein sehr komplexer Prozess ist und ganzheitlich gesehen werden muss.“ Eines verspricht sie schon im Vorfeld: „Die Teilnehmer werden nach diesem Vortrag einen neuen Blickwinkel auf das Thema Lernen und Spielen haben, der mit Sicherheit positive Auswirkungen auf die Kinder haben wird.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  •  Spielend zum Lernerfolg