Der Nenzinger Himmel ist um eine gastronomische Aufwertung reicher.
Nenzinger Himmel. (dob) Während sich Thomas Margreiter und sein Team um die Alpkühe, das Melken und die Belieferung der Sennerei mit Milch kümmert hat sich seine Frau Helga die vergangenen Wochen ordentlich ins Zeug gelegt und für ihre neue „Aufgabe“ viel Zeit investiert. Nach der Renovierung der Küche, Sanitäranlagen und des Gastraumes konnte sie vergangenen Donnerstag ihr Alpstüble im ehemaligen Cafe Panüler eröffnen. Mit ihrer Tochter Victoria und Helferinnen führt sie nun den beliebten Treffpunkt im Nenzinger Himmel.
Gelungene Renovierung
Bei der inoffiziellen Eröffnung konnte sie neben vielen Freunden auch Handwerker und einige der Besitzerfamilie Honeck in ihrem nett eingerichteten Alpstüble begrüßen. Auch Hannes Albrecht mit Frau stattete ihr einen Besuch ab und freute sich über die gelungene Renovierung. Das Alpstüble Panüler hat von Dienstag bis Sonntag von 9 bis 22 Uhr geöffnet, Montag ist Ruhetag. Bei schönem Wetter warten vor dem Cafe neue Bänke auf gemütliche Stunden im Himmel.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.