AA

„Turnier der Herzen“ erzielte einen großartigen Erfolg

Arno Petermann und Thomas Lissy konnten mit diesem Scheck der Familie Roth eine große Freude machen.
Arno Petermann und Thomas Lissy konnten mit diesem Scheck der Familie Roth eine große Freude machen. ©Schallert

Lochau. Die Freude war riesengroß, als die Organisatoren des Fußball-Einladungsturnieres Arno Petermann, Thomas Lissy und Rene Fink der Familie Roth am Buchenberg in Lochau mit Mama Anja, Tochter Hannah und Oma Angelika im Namen der Spieler und Fans sowie der zahlreichen Helfer vom SV Typico Lochau und namhafter Sponsoren die stolze Summe von 4.000 Euro übergeben konnten. Nach einem schweren Schicksalsschlag konnte die Familie das Geld jetzt wirklich gut brauchen.

Über 90 Spielerinnen und Spieler waren in diesem Jahr bei der zweiten Auflage dieses „Turnier der Herzen“ in der Sporthalle Lochau für einen guten Zweck mit viel Einsatz und Begeisterung dabei. Und mit dem großartigen Reinerlös konnte man diese schwer geprüfte Familie unterstützen. Weiters darf sich auch die Familie Bernhard und Angelika Hehle mit Tochter Martina – sie sitzt im Rollstuhl, fährt aber leidenschaftlich gern Monoski – über ein bezahltes Skiwochenende im Hotel Garni Alpenjuwel in Serfaus mit Halbpension, Skiverleih, Skipässe und Skilehrer freuen.

Allen, die zu diesem großartigen Erfolg beigetragen haben, darf man an dieser Stelle noch einmal herzlich danken!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • „Turnier der Herzen“ erzielte einen großartigen Erfolg