AA

„Spielschlössle -Familienfrühstück“ im HDG

©ws
Spielschlössle -Familienfrühstück

Am Samstag trafen sich im Haus der Generationen Kind, Mama, Papa, Bruder, Schwester, Oma, Opa……zum gemeinsamen Familienfrühstück der Spielschlössle Kleinkindbetreuung.

Dank gutem Wetter konnte das„ z Morgaeassa“ im Freien stattfinden. Der HDG Spielplatz „blühte“ auf und wurde ordentlich belebt. Die Kinder fuhren auf dem Vorplatz mit Dreirädern und malten mit bunter Straßenkreide.

Die Eltern und Familien der Kinder genossen einen Kaffee oder Tee und konnten an diesem freien Vormittag alle einmal gemütlich zusammensitzen. Jede Familie steuerte zum reichhaltigen Frühstücksbuffet etwas bei und so schmeckte es Groß und Klein.

Die Kinder zeigten Papa und Mama, was sie schon alles können und spielten mit ihren Geschwistern und ihren „Spielschlösslefreunden“. Die Eltern der Kleinen nutzten die Gelegenheit für Gespräche in entspannter Atmosphäre.

Auf jeden Fall machte das „Familienfrühstück“ Spaß und wird bestimmt nächstes Jahr wiederholt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • „Spielschlössle -Familienfrühstück“ im HDG