AA

„Poker Face“

Guggaparty Klostertal
Guggaparty Klostertal ©Doris Burtscher
Guggaparty Klostertal

Die Klostertaler Rutschifenggen Guggamusik präsentierte ihr neues Kostüm.

 

Dalaas (dob) Mit einer lautstarken Guggaparty feierten die Klostertaler Guggamusiker ihre Präsentation des neuen Kostümes. Dieses Kostüm wurde von einigen Frauen genäht und mit Spannung der anwesenden befreundeten Guggamusiken und Partygästen erwartet. Nach einem Kurzfilm war es dann endlich soweit. Die Klostertaler Rutschifenggen Guggamusik hatten ihren großen Auftritt. Mit lachenden Gesichtern und lautstark betraten sie die Bühne und trugen stolz ihr neues und erstes eigenes Gewand vor.

Augenschmaus

Mit dem Thema „Poker“ verwandelten sie sich in glitzernde, glänzende und edle Guggamusiker und bildeten den Augenschmaus schlechthin im Kristbergsaal. Zu ihrer Präsentation kamen auch Guggamusiker aus Partennen, Satteins, Buchs (CH), Lochau, Malix (CH) und Lauterach und gratulierten mit Kurzkonzerten zum gelungenen Kostüm. Mit einer fetzigen Party, Guggamusik pur und DJ feierten die „Rutschifenggen“ bis in die Morgenstunden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • „Poker Face“