Die Organisatoren, Elsbeth und Manfred Gwehenberger sowie Christl und Herbert Flatz, stellten wieder ihren Vorplatz und ihren Garten für dieses Marktereignis zur Verfügung. An 16 Ständen und besonders liebevoll im eigenen Garten in Szene gesetzt, erzielten die vorwiegend kunsthandwerklichen Erzeugnisse eine besondere Wirkung.
„Es ist wichtig, dass auch in den Außenparzellen Aktivitäten, die die Dorfgemeinschaft stärken, angeboten werden“, wissen die Organisatoren. Mit der Bewirtung im Garten wurde diesem Gedanken Rechnung getragen und die Geselligkeit gepflegt. In schon traditioneller Weise kommt der Erlös der Wirtschaft einem sozialen Zweck zugute. Heuer wurde das Schulheim Mäder unterstützt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.