AA

„Leider nein“ für Hairdressing-Award-Nominierte Doris Mittelberger

v.li.: Doris Mittelberger, Roswitha Keckeis und Martina Zögernitz (Doris' Frisuren-Model)
v.li.: Doris Mittelberger, Roswitha Keckeis und Martina Zögernitz (Doris' Frisuren-Model) ©DirtyHary.com
„Alle Nominierten sind Gewinner“!
Bilder "Doris Mittelberger Fanclub"

Fraxern/Götzis. Ein sensationeller Erfolg für die 22-jährige Fraxner Frisörin Doris Mittelberger von „head art“ Hairstyling in Götzis war es, als sie vor einigen Wochen für einen der zehn begehrten Trophäen der „Austrian Hairdressing Awards 2011“ nominiert wurde. (VOL und VN-Heimat berichteten).

Die große Hoffnung erfüllte sich dann bei der Verleihungsgala am 13. November in Wien-Vösendorf unter Moderation von Christian Clerici leider nicht. Der erwartete Award der Kategorie Publikum ging an Karin Vorsager (Klipp) aus Traiskirchen.
Nichts desto trotz ist sich Doris der besonderen Ehre und Auszeichnung bewusst, aus 500 BewerberInnen eine Nominierung erhalten zu haben. Diesen Erfolg kann ihr niemand nehmen und beweist für ihre berufliche Zukunft dementsprechend ihr besonderes Talent und Können.

„Die Gala am vergangenen Sonntag war wunderbar und überaus festlich. Alle Nominierten versammelten sich auf der Bühne. Ein sensationeller Moment“, so die fröhlich aus Wien-Vösendorf zurück gekehrte Doris.

Die Fröhlichkeit begründete sich auch darin, dass der „Fanclub Doris Mittelberger“ mit einem neuen Auto – einem Mini – ins Ländle zurückkehren konnte, den Roswitha Keckeis aus Weiler an diesem Abend gewonnen hatte.

Ein Gewinn in jeder Richtung und eine Menge an Erlebnissen und Erfahrungen. Mit diesen Eindrücken wird die Hairstylistin bestimmt ihren Weg talentiert weiter gehen.

Alle “Austrian Hairdressing Award”-Gewinner 2011 im Überblick:

  • Roland Aichinger, Edinger H. Schnitt (Linz) – Austrian Hairdresser of the Year 2011, Kategorie Herren, Kategorie Damen Nord-West und Kategorie Presse
  • Alexander Lepschi, Lepschi & Lepschi (Linz) – Kategorie Avantgarde, Kategorie Colour
  • Gina Aichbauer, Hairgott (Graz) – Kategorie Damen Süd
  • Anne Duscher, Lepschi & Lepschi (Linz) – Kategorie Newcomer
  • Alexander Moser, Less Is More (Wien) -Kategorie Damen Nord-Ost
  • Martha Norz, Looksus (Innsbruck) – Kategorie Damen West
  • Karin Vorsager, Klipp (Traiskirchen) – Kategorie Publikum
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fraxern
  • „Leider nein“ für Hairdressing-Award-Nominierte Doris Mittelberger