Hard. Auf ihrer Tour 2011 geben sich Erja & Meena am Dienstag, dem 18. Oktober ein Stelldichein im Kammgarn.
Musikalisch verbindet jeder Bluesliebhaber „Double Trouble“ automatisch mit elektrischem Blues und Bluesrock in höchster Reinkultur. Und genau das ist es auch, was den Zuhörer bei diesem speziellen Bandprojekt von Erja Lyytinen & Meena Cryle erwartet: Moderner, energiegeladener, gefühlvoller Bluesrock von zwei der besten Blues-Ladies, die Europa derzeit zu bieten hat. Beide Künstlerinnen bringen für “Double Trouble“ jeweils einen langjährigen musikalischen Partner mit: bei Meena ist dies der energisch-kreative Gitarrist Chris Fillmore, bei Erja der herausragende Davide Floreno an der Gitarre.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.