AA

„Bäumler Funken“ am See begeisterte Jung und Alt

Groß war die Zahl der Besucher beim Bäumler Funken im traumhaften Ambiente direkt am Bodensee.
Groß war die Zahl der Besucher beim Bäumler Funken im traumhaften Ambiente direkt am Bodensee. ©Schallert
Lochau. Fackelzug mit Kinderfunken für die Kleinen, ein prächtiges Feuerwerk und ein toller großer Funken begeisterten die vielen Funkenbesucher beim traditionellen „Bäumler-Funken“ im tief verschneiten Schwarzbad direkt am Bodensee.
Aufbau und Abbrennen des u201eBäumler-Funkenu201c am See

Zum stimmungsvollen Funkenerlebnis gehörten natürlich auch Funka-Würscht und hausgemachte Funka-Küachle, dazu Kinderpunsch oder Glühwein. Da konnten sich die Funkenmeister Dietmar Heiß, Christoph Heiß und Gerhard Baldauf zusammen mit dem ganzen Team der Bäumler Faschings- und Funkenzunft jedenfalls über einen großartigen Erfolg freuen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • „Bäumler Funken“ am See begeisterte Jung und Alt