AA

Hobbyligastart für den FC Zwischenwasser

Langsam neigt sich die Vorbereitungszeit für die Hobbykicker aus Zwischenwasser dem Ende zu. Unser Trainer Rene Bitschnau hat sich dieses Jahr einige schweißtreibende Einheiten einfallen lassen.

Bei Spinning im Fitnesscenter Branner und auf dem Kunstrasenplatz in Satteins wurden wir vollauf gefordert. Nun beginnt unsere Saison mit dem 1. Meisterschaftsspiel gegen den FC Fraxern.

Das Spiel findet am Montag, dem 18. April 2016 um 18:00 Uhr statt. Der Matchball wird dankenswerterweise von der Uniqa Generalagentur Schnetzer KG gesponsert. Wir danken der Familie Schnetzer für die Unterstützung insbesondere Manuel welcher für unseren Verein auf Torejagd geht.

Auch heuer stellt uns Vereinsmitglied und Sturmtank Blümel Franz seinen Grillstand bei den Heimspielen zur Verfügung und somit sind wir in der Lage, unsere Zuschauer bestens zu verpflegen. Kommen Sie also zu unserem Spiel vorbei und lassen sich fussballerisch als auch kulinarisch von uns verwöhnen.

FC Zwischenwasser : FC Fraxern

Montag, 18. April 2016 um 18:00 Uhr

Sportplatz Sulz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hobbyligastart für den FC Zwischenwasser