AA

Start der 26. Raiffeisenclub Wolfurttrophy

WANN&WO Raiffeisenclub Beachcamp
WANN&WO Raiffeisenclub Beachcamp ©Matthias Breier/OK-Team Wolfurttrophy
Am Donnerstag durften die Jüngsten im Rahmen des WANN&WO Raiffeisenclub Beachvolleyballcamp das Turnier 2016 eröffnen.

Nach zwei Stunden Training am Vormittag wurden die Kinder im Wirtschaftszelt mit gegrilltem verwöhnt. In der Nachmittagseinheit wurde das erlernte des Vormittags schon umgesetzt und die zwei weiteren Stunden wurden intensiv genutzt. Die Trainer, Helfer und Kinder hatten einen sehr schönen und sportlichen Tag. Ein großer Dank gilt natürlich auch den Sponsoren des Beachcamps. 

Am Freitag um 12 Uhr starten die Profis in die Raiffeisenclub Wolfurttrophy. Vom ersten Spiel an ist Spannung pur geboten. 

Herren: 

12:00 Uhr Centercourt: Hupfer/Hörl vs Lohmann/Schröder

12:00 Uhr Sidecourt 1: Schnetzer/Eglseer vs Kufa/Lenc 

12:00 Uhr Sidecourt 2: Kandolf/Petutschnig vs Pristauz/Trummer 

12:50 Uhr Centercourt: Zemliak/Pokersnik vs Wutzl/Frühbauer 

12:50 Uhr Sidecourt 1: Marcio/Tschaffon vs Moser/Schweikart

12:50 Uhr Sidecourt 2: Murauer/ Waller vs Kattner/Büche

13:40 Uhr Centercourt: Scrabal/Baldauf vs Dumek/Höfer 

13:40 Uhr Sidecourt 2: Perusic/Schweiner vs Kriener/Ertl

Damen:

13:40 Uhr Sidecourt 1: Van Duijnhofen/Werkhofen vs Waldvogel/Quade 

14:30 Uhr Centercourt: Brunner/Wildauer vs Dörfler/Radl 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Start der 26. Raiffeisenclub Wolfurttrophy