AA

Weihnachtsgeschichte mal anders: Jesus als Hipster-Baby

So könnte Jesus Geburt heute aussehen.
So könnte Jesus Geburt heute aussehen. ©modernnativity.com
Wenn Jesus im Jahre 2016 geboren wäre, wäre er vermutlich das Kind der größten Hipster der Stadt. Die neue Krippe von "Modern Nativity" stellt dieses Szenario detailgetreu dar - inklusive Bio-Kuh und Selfie-Geburts-Foto.
Die wohl coolste Krippe der Welt

Maria beherrscht das “Duckface”

Der stolze Vater Josef macht das erste Foto von seinem kleinen Jesus in der Krippe. Mama Maria posiert mit “Duckface” und einem “Starbucks-Becher” für das erste Selfie der frischgebackenen Familie. Draußen steht der erste “Follower” des neuen Hipster-Babys und verkündet auf Instagram eifrig die frohe Botschaft – Hashtag: #babyjesus. Daneben futtert die 100% Bio-Kuh, wie es sich im heutigen Zeitalter gehört, genüsslich das glutenfreie Tierfutter.

Drei weise Hipster auf Segways

Auf ihren Segways angerollt kommen die drei Weisen aus dem Morgenland. Dank Google Maps haben sie sich auf ihrer langen Reise auch nicht verirrt.

Für rund 130 Dollar kann die unglaublich moderne Weihnachtskrippe bei “Modern Nativity” erworben werden. (Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Weihnachtsgeschichte mal anders: Jesus als Hipster-Baby