AA

Von Futter zu Freund: Hartnäckigkeit zahlt sich aus

In einem russischen Zoo haben sich ein Tiger und eine Ziege angefreundet.

Im russischen Safaripark Primorje ist derzeit etwas Merkwürdiges zu beobachten: Ein Tiger und eine Ziege, die sich offensichtlich angefreundet haben. Eigentlich sollte der Bock als Mittagessen dienen, doch der hatte andere Pläne: Er wehrte sich so lange mit seinen Hörnern, bis der Tiger von ihm abließ und ihn als Mitbewohner akzeptierte. Die Ziege folgt dem Tiger nun durch das Gehege und schläft sogar in seiner Hütte. Die Pfleger füttern beide und hoffen, dass die einzigartige Freundschaft noch eine Weile bestehen bleibt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Video des Tages
  • Von Futter zu Freund: Hartnäckigkeit zahlt sich aus