AA

Neuer Pfarrer für Viktorsberg

Pfarrer Cristinel Dobos beim Eröffnungsgottesdienst in Viktorsberg
Pfarrer Cristinel Dobos beim Eröffnungsgottesdienst in Viktorsberg ©vol.at/Gemeinden
Viktorsberg (mwe) Seit Sonntag ist nun der Sulner Pfarrer Cristinel Dobos auch offizieller Pfarrer der Berggemeinde. Mit 1. September wurde der Pfarrverband Sulz – Viktorsberg beschlossen, am 5. Oktober die Pfarre Viktorsberg von Dekan Anton Oberhauser offiziell an Cristinel Dobos übergeben.
neuer pfarrer in viktorsberg


Dobos, der in Viktorsberg herzlich willkommen geheißen wurde,  folgt damit  Pfarrer Franz Eberle, der in den verdienten Ruhestand tritt nach. Eberle wird aber, so es sein Gesundheitszustand zulässt weiterhin in der Berggemeinde die Messe feiern.
Die Messfeier und die anschließende Agape wurde von der Singgemeinschaft und vom Musikverein Viktorsberg musikalisch umrahmt

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Neuer Pfarrer für Viktorsberg