GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

VEU: FBI nicht mehr Hauptsponsor

VEU Hauptsponsor FBI zieht sich künftig zurück
VEU Hauptsponsor FBI zieht sich künftig zurück ©Huber
Seit dem Jahr 2006 hat Friedrich Brunnauer mit seiner Firma FBI die VEU als Hauptsponsor und Namensgeber unterstützt, zwei Meistertitel konnten in diesen Jahren erobert werden. Jetzt zieht sich Brunnauer als Hauptsponsor zurück, bleibt dem Verein aber als Unterstützer erhalten.

Das war bei der gestrigen Jahreshauptversammlung der VEU Feldkirch im Gasthaus Löwen die größte Neuerung, die präsentiert werden konnte. Die guten Nachrichten: Im vergangen Jahr konnte ein Plus von 2900 Euro erwirtschaftet werden bei einem Budget von 770.000,- Euro. Den Gürtel enger schnallen wird es in der kommenden Saison heißen, ohne Hauptsponsor wird noch mehr auf den Nachwuchs gesetzt. Gleichzeitig sollen mehr Mittel in die Förderung der Nachwuchskräfte fließen. Der Nachwuchs wird im kommenden Jahr an den Meisterschaften der Ostschweiz teilnehmen.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Eishockey
  3. VEU: FBI nicht mehr Hauptsponsor
Kommentare
Noch 1000 Zeichen