AA

Verblüffend echt - Diese beiden Frauen sehen wie Disney-Prinzessinnen aus!

Model Olayinka Mia Noel sieht der Disney-Prinzessin verblüffend ähnlich.
Model Olayinka Mia Noel sieht der Disney-Prinzessin verblüffend ähnlich. ©instagram.com/mia_xso/?hl=de
Welches kleine Mädchen hat noch nie davon geträumt, eine echte Prinzessin zu sein? Das US-amerikanische Model Olayinka Mia Noel und die Brasilianerin Andressa Damiani Valcanaia haben das Glück, zumindest wie echte Disney-Prinzessinnen auszusehen.
Diese Stars sind tatsächlich miteinander verwandt!
Diese Stars haben “Normalos” geheiratet

Model Olayinka Mia Noel bemerkte ihre verblüffende Ähnlichkeit mit Prinzessin Jasmin, als sie sich an Halloween als diese verkleidete. Auf ihrem Instagram-Profil postete sie einen erstaunlichen Vergleich und gestand, selbst völlig aus dem Häuschen zu sein.

Andressa Damiani Valcanaia hingegen ist schon länger dafür bekannt, wie Prinzessin Elsa aus dem Disneyfilm “Frozen” auszusehen und macht aus ihrer Ähnlichkeit mit der Prinzessin keinen Hehl. Im Gegenteil – auf ihrem Instagram-Profil bezeichnet sie sich selbst als “Real-Life Elsa” und Brasiliens Barbie.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Verblüffend echt - Diese beiden Frauen sehen wie Disney-Prinzessinnen aus!