AA

Übersaxner Dorfsaal wurde zur Markthalle

Reges Treiben herrschte im zur Markthalle umfunktionierten Übersaxner Dorfsaal
Reges Treiben herrschte im zur Markthalle umfunktionierten Übersaxner Dorfsaal ©hw
Bereits zum vierten Mal lud das engagierte Büchereiteam der Berggemeinde zu „Büacher & Handgmachts“. Fortsetzung folgt.
Markt Übersaxen

Übersaxen (hw) Die neun Ladies der Dorfbücherei Übersaxen haben wieder einmal ganze Arbeit geleistet. Bereits zum vierten Mal wurde zur tollen Buch- und Handwerksausstellung in den Gemeindesaal geladen. Die Unikate der zahlreichen Austeller ließen dabei die Herzen der vielen Besucher höher schlagen. Geboten wurden Handarbeiten der Extraklasse. Von „Alles rund um die Heilpflanzen“ über „Perlen und Steine“, „Deko für Haus und Garten“, „Drechselarbeiten aus Edelholz“, „Dekoration aus Stahl“ bis hin zum würzigen „Alp-Käse“ um nur einiges zu nennen, zeigten die rund 20 Aussteller das Handwerk noch immer goldenen Boden hat.
Der Büchertisch der Dorfbücherei lud zudem zum Schmöckern ein und die Kinder hatte die Möglichkeit unter fachkundiger Anleitung ihre eigenen Ketten und Armbänder zu basteln.
Abgerundet wurde die überaus gelungene Übersaxner Handwerksaustellung „ Büacher & Handgmachts“ mit feinen kulinarischen Schmankerln im Dorfcafe. Mit feinen, der Handwerksaustellung angepassten „selbstgemachten Kuchen“ als Highlights.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Übersaxner Dorfsaal wurde zur Markthalle