AA

Türkischstämmige Kandidaten bei den Gemeinderatswahlen: Tamer Cirit

©VOL.AT/Rauch
Dornbirn - Man findet sie auf den Wahllisten jeder Gemeinde: Immer mehr Vorarlberger mit Migrationshintergrund engagieren sich politisch. Wir sprachen mit vier Kandidaten über ihre Motivation für die Politik. Tamer Cirit kandidiert für die ÖVP in der Messestadt.
Tamer Cirit im Interview
Deniz Cebeci von der SPÖ

Er spielte in der Kampfmannschaft des Bregenzer Handballteams und ist seit 2008 Teil der Dornbirner Fasnatszunft. Der 39-Jährige tritt bei den Gemeinderatswahlen für die Dornbirner ÖVP auf dem 27. Listenplatz an. Mit uns spricht er darüber, warum er in die Politik ging und wie die Menschen auf seine Kandidatur reagieren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Türkischstämmige Kandidaten bei den Gemeinderatswahlen: Tamer Cirit