AA

Tödlicher Verkehrsunfall in Lustenau

Fahrradfahrerin erlag ihren Verletzungen
Fahrradfahrerin erlag ihren Verletzungen ©VOL.AT/Pletsch
Lustenau - Bei einem Verkehrsunfall in Lustenau ist am Samstagabend eine 73-jährige Radfahrerin ums Leben gekommen. Die Frau wurde aus noch ungeklärten Gründen von einem Pkw erfasst und zu Boden geschleudert, teilte die Polizei mit.
Tödlicher Verkehrsunfall in Lustenau

Sie erlag noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen. Ein Alkotest beim 21-jährigen Autolenker brachte ein positives Resultat.

Heftiger Aufprall

Die tödliche Kollision ereignete sich kurz nach 21.00 Uhr in der Roseggerstraße. Durch die Wucht des Aufpralls wurde die 73-Jährige aus Lustenau mehrere Meter weit durch die Luft katapultiert. Für die Bergungs- und Aufräumarbeiten war die Roseggerstraße rund drei Stunden lang gesperrt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lustenau
  • Tödlicher Verkehrsunfall in Lustenau