AA

Thomas Pegrams persönlicher Dank an die VOL.AT-User

Der Ländle-Export Thomas Pegram ist eine Runde weiter bei DSDS. Grund genug für den leidenschaftlichen Musiker sich per Video bei den VOL.AT-Usern für ihre Unterstützung zu bedanken.
DSDS: Thomas Pegram eine Runde weiter
Thomas Pegram im VOL-Livechat

Live aus dem Kölner DSDS-Studio hat Thomas Pegram eine ganz spezielle Videobotschaft an VOL.AT gesendet. Darin dankt er seinen Fans für die vielen helfenden Anrufe, die zu seinem Weiterkommen geführt haben: “Ich weiß, dass hier einige richtig viel Geld liegen gelassen haben. Danke für das.“

Weiterhin kräftig anrufen

Damit der Hohenemser aber weiter in der Castingshow bleiben und um den Sieg kämpfen darf, braucht er auch künftig eine Menge Engagement seiner Fans. “Wenn ihr mich weiter unterstützen wollt, dann heißt es am Samstag auch wieder für mich anrufen. Hoffentlich komme ich dann in die Top 9. Vielen Dank nochmal.”

Thomas Pegram dankt seinen Fans:

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hohenweiler
  • Thomas Pegrams persönlicher Dank an die VOL.AT-User