Sensationelles Klangfeuerwerk zum Jubiläum

Im Laufe der vergangenen zwei Jahrzehnte konnte der Wanderstammtisch, der 1994 gegründet worden ist, viele Stars auf dem Partygelände bei der Talstation der Valiserabahn in St. Gallenkirch begrüßen, so etwa Rosanna Rocci, Nik P., Simone, Loona und Marc Pircher. Diesmal bereicherten “Die Grubertaler”, Jeannine Rossi (Finalistin von “Deutschland sucht den Superstar 2015”), die Partyband “Izajar” sowie die charmante Francine Jordi den Event, der von Isabella Canaval (“Antenne Vorarlberg”) moderiert worden ist.
“Grubertaler” ersetzten “Tagträumer”
“Die Grubertaler” waren kurzfristig für die momentanen Chartsstürmer “Tagträumer” eingesprungen, die wegen Erkrankung zweier Bandmitglieder nicht ins Montafon anreisen konnten. Den Höhepunkt der Neujahrsparty bildete das wunderbare Klangfeuerwerk der “Red Devils”. “Die Kunst ist es, die Musik mit der Pyrotechnik in Einklang zu bringen”, schrieb der Wanderstammtisch in der Dezember-Ausgabe des “Gmesblättli” der Gemeinde St. Gallenkirch. Das Erlebte – eine Besonderheit ist das im Ländle einzigartige Bodenfeuerwerk – wird den Besuchern noch lange in bester Erinnerung bleiben.
“A Hennahut”
Das Ziel des Vereines, dem Publikum “a Hennahut” über den Rücken gehen zu lassen, wurde ganz klar erreicht. Die ehrenamtlichen Mitglieder des Wanderstammtisch St. Gallenkirch, alle Helfer und nicht zuletzt die treuen Sponsoren verdienen großes Lob für ihr tolles Engagement.
Fotoalbum
Es zeigt:
– Mitglieder der Feuerwehr St. Gallenkirch,
– das Publikum während der Tombolaverlosung,
– das Klangfeuerwerk sowie
– die Gewinnerin des Tombola-Hauptpreises (ein Auto im Wert von EUR 15.000,00), Sabrina Mattle zusammen mit ihren beiden Kindern sowie dem Obmann des Wanderstammtisch St. Gallenkirch, Gerhard Barbisch.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.