AA

Sensationelles Klangfeuerwerk zum Jubiläum

Klangfeuerwerk in St. Gallenkirch bei der Talstation der Valiserabahn
Klangfeuerwerk in St. Gallenkirch bei der Talstation der Valiserabahn ©Gerhard Scopoli
St. Gallenkirch (sco). Mit dem 20. Klangfeuerwerk am Abend des Neujahrstages übertrafen der Wanderstammtisch St. Gallenkirch als Veranstalter und die Firma "Red Devils" die Erwartungen der Veranstaltungsbesucher bei weitem.
St. Gallenkirch: Klangfeuerwerk

Im Laufe der vergangenen zwei Jahrzehnte konnte der Wanderstammtisch, der 1994 gegründet worden ist, viele Stars auf dem Partygelände bei der Talstation der Valiserabahn in St. Gallenkirch begrüßen, so etwa Rosanna Rocci, Nik P., Simone, Loona und Marc Pircher. Diesmal bereicherten “Die Grubertaler”, Jeannine Rossi (Finalistin von “Deutschland sucht den Superstar 2015”), die Partyband “Izajar” sowie die charmante Francine Jordi den Event, der von Isabella Canaval (“Antenne Vorarlberg”) moderiert worden ist.

“Grubertaler” ersetzten “Tagträumer”

“Die Grubertaler” waren kurzfristig für die momentanen Chartsstürmer “Tagträumer” eingesprungen, die wegen Erkrankung zweier Bandmitglieder nicht ins Montafon anreisen konnten. Den Höhepunkt der Neujahrsparty bildete das wunderbare Klangfeuerwerk der “Red Devils”. “Die Kunst ist es, die Musik mit der Pyrotechnik in Einklang zu bringen”, schrieb der Wanderstammtisch in der Dezember-Ausgabe des “Gmesblättli” der Gemeinde St. Gallenkirch. Das Erlebte – eine Besonderheit ist das im Ländle einzigartige Bodenfeuerwerk – wird den Besuchern noch lange in bester Erinnerung bleiben.

“A Hennahut”

Das Ziel des Vereines, dem Publikum “a Hennahut” über den Rücken gehen zu lassen, wurde ganz klar erreicht. Die ehrenamtlichen Mitglieder des Wanderstammtisch St. Gallenkirch, alle Helfer und nicht zuletzt die treuen Sponsoren verdienen großes Lob für ihr tolles Engagement.

Fotoalbum

Es zeigt:

– Mitglieder der Feuerwehr St. Gallenkirch,

– das Publikum während der Tombolaverlosung,

– das Klangfeuerwerk sowie

– die Gewinnerin des Tombola-Hauptpreises (ein Auto im Wert von EUR 15.000,00), Sabrina Mattle zusammen mit ihren beiden Kindern sowie dem Obmann des Wanderstammtisch St. Gallenkirch, Gerhard Barbisch.

  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Sensationelles Klangfeuerwerk zum Jubiläum