AA

Shitstorm: All-Felix bezeichnet sich selbst als "Legende"

Felix Baumgartner gibt sich in den sozialen Medien regelmäßig provokant.
Felix Baumgartner gibt sich in den sozialen Medien regelmäßig provokant. ©APA
Felix Baumgartner fällt mal wieder mit einem fragwürdigen Post in den sozialen Medien auf. Dieses mal erntete "All-Felix" einen Shitstorm, weil er sich selbst in den Himmel lobte.

Bescheiden wie eh und je: Felix Baumgartner hat gestern das Titelbild seiner Facebookseite aktualisiert, ein Foto, dass ihn kurz vor seinem Stratosphären-Sprung zeigt. Daneben steht der Spruch: “They say you are what you eat. But I can’t remember eating a f*cking legend.” Übersetzt heißt das so viel wie: “Man sagt, du bist was du isst. Aber ich kann mich nicht daran erinnern, eine verdammte Legende gegessen zu haben.”

»Felix Baumgartner – Timeline | Facebook Felix Baumgartner. 1,503,284 likes · 2,925 talking about this. MY OFFICIAL PAGE! The only real one- every other page is a fake!! FELIX«

Die Reaktionen im Netz waren eindeutig, viele User fassten den Post als arrogant und selbstherrlich auf. “Sich selbst eine Legende zu nennen, bringt Erfolge der Vergangenheit auch nicht wieder zurück. Wie wär’s mal mit etwas Neuem?”, schreibt ein Nutzer. Ein anderer User kommentiert: “Legende? Wie wäre es mit Dummkopf?”

Ob Baumgartners Post arrogant oder witzig ist, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Shitstorm: All-Felix bezeichnet sich selbst als "Legende"