AA

Schwerer Wohnungsbrand in Feldkirch

Die schweren Brandschäden machen die Wohnung vollkommen unbewohnbar.
Die schweren Brandschäden machen die Wohnung vollkommen unbewohnbar. ©Dietmar Mathis
Feldkirch - Am Montag Abend ist es in Feldkirch Tosters zu einem Brand gekommen, der die betroffenen Wohnung komplett zerstörte.
Bilder vom Wohnungsbrand

Das Feuer beschädigte die Wohnung so schwer, dass die Räumlicheiten nicht mehr bewohnbar waren. Auslöser war nach Angaben der Polizei wahrscheinlich eine vergessene Zigarette. Verletzt wurde niemand, andere Wohnungen in dem Gebäude wurden nicht beschädigt.

Der Brand brach kurz nach 21 Uhr aus, die Feuerwehr musste mit Atemschutzausrüstung in die Wohnung vordringen. Die Rettung befand sich mit zwei Fahrzeugen im Einsatz, die Feuerwehr rückte mit sieben Fahrzeugen an. Bundespolizei und Sicherheitswache waren ebenfalls vor Ort.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • Schwerer Wohnungsbrand in Feldkirch